Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Großes Interesse am Beratungsangebot zum Thema Onlinebuchung

31. August 2022 · Allgemein · Online-Buchung

Wir bieten auch in diesem Jahr unseren Gastgebern Informationsveranstaltungen und Workshops vor Ort in der Tourist-Information an. Für viele unserer Kunden ist der persönliche Austausch wichtig und schwer zu ersetzen.

Die Gastgeber erfahren, wie sie ihr Onlineangebot verbessern und ihre Buchungen steigern können. Aber auch Themen wie, Wunschgäste finden, Stornobedingungen richtig einsetzen und die Sichtbarkeit des eigenen Angebots erhöhen, werden behandelt.

Gastgeber, die sich noch nicht dazu entschieden haben, ihr Angebot online buchbar zu machen, finden in den Veranstaltungen alle wichtigen Informationen für den ersten Schritt.

Unser letzter Workshop in Zwiesel am 17. August bei unserem Systempartner Systemtechnik Reif war ein voller Erfolg. Wir freuen uns über den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, das große Interesse und über die vielen bereichernden Gespräche direkt aus der Praxis.

Alle Termine und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf unserer Webseite.

Beitrag teilen: