Was gibt es Neues für die Wintersaison 2022-2023?

9. September 2022

Wir stehen in den Startlöchern und schreiben die ersten Pressetexte zum Thema Winter. Dabei entnehmen wir auch Informationen aus dem Winterkatalog. Doch sie können uns darüber hinaus helfen. Bitte melden Sie uns Neuerungen oder neue Winterangebote für den Pressedienst. Gibt es schon Liftpreise? Was wurde neu gebaut, geändert?

Die Presse sucht Neues, Trends, besondere Attraktionen. Vor dem Hintergrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation möchten wir auch günstige Familienangebote vorstellen. Was ist im Winter besonders attraktiv für Familien?

Informationen bitte an presse@ostbayern-tourismus.de

Vielen Dank schon vorab für Ihre Unterstützung.

Kategorien:
Sonstiges


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Tourismusverband Ostbayern e.V.
Autor(in): Ulrike Eberl-Walter
Eberl-Walter@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN