Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Webinar zur Landesgartenschau 2023

19. September 2022 · Allgemein

Zahlreiche Teilnehmer:innen von Tourist Informationen, Rathäusern und Vermietungsbetrieben haben  am Montag, 19.09. an unserem gemeinsamen Webinar mit der Landesgartenschau 2023 teilgenommen. Die Geschäftsführerin Karin Obermeier gab wertvolle Informationen rund um das Gartenschaugelände, die Attraktionen, die geplanten Veranstaltungen, die Anfahrts- und Parksituation und natürlich über das Ticketing. Nach der guten Resonanz auf das Baustellenfest am 11.09. ist man bereits jetzt voller Vorfreude auf 132 Tage Landesgartenschau (25.05. bis 03.10.2022) unter dem Motto “Wald.Weite.Wunderbar”. Als Tourismusregion Ostbayern wollen wir uns als gute und herzliche Gastgeber präsentieren. Deshalb ist jeder herzlich eingeladen, seinen Beitrag zu einem guten Gelingen dieser herausragenden Veranstaltung zu leisten.

Wer an dem Webinar nicht teilnehmen konnte, dem sei die Aufzeichnung auf youtube empfohlen. Der Link ist jederzeit hier abrufbar.

Beitrag teilen: