Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Landrat Werner Bumeder und Tourismusreferentin Birgit Scholz zu Gast beim Tourismusverband Ostbayern

27. September 2022 · Allgemein · Bayerisches Golf- und Thermenland

Der Landrat des Landkreises Dingolfing-Landau, Werner Bumeder, und Tourismusreferentin Birgit Scholz haben sich beim Tourismusverband Ostbayern umfassend über die Arbeit des Verbands für den ostbayerischen Tourismus informiert. Anlass war der Antrittsbesuch der neuen Tourismusreferentin Birgit Scholz. Speziell ging es um die langjährige und vertrauensvolle Kooperation zwischen dem Ferienland Dingolfing-Landau und dem Bayerischen Golf- und Thermenland. Dabei wurde auch das neue Logo des Ferienlands Dingolfing-Landau gewürdigt.

Im Bild von links nach rechts: Geschäftsführender Vorstand Tourismusverband Ostbayern e.V., Dr. Michael Braun, Landrat des Landkreises Dingolfing-Landau, Werner Bumeder, Tourismusreferentin Ferienland Dingolfing-Landau, Birgit Scholz und Destinationsmanager Bayerisches Golf- und Thermenland, Alexander v. Poschinger

Impressionen aus dem Ferienland Dingolfing-Landau: Geotop Wachsender Felsen (oben links), Vilstalsee (oben rechts) und renaturierte Isar (unten).

 

Beitrag teilen: