©Quelle: Landkreis Tirschenreuth

SDG15 – Pressereise „Den Steinwald nachhaltig erfahren”

2. Januar 2023

Mitte Mai 2022 war der Chefredakteur des Magazins „touremo – Das Magazin für Elektromobilität und nachhaltigen Genuss“, Peter Grett, auf Veranlassung des TVO auf einer Pressereise im Steinwald unterwegs. Sein Gefährt war das E-Auto Cupra Born, mit dem er gleich mal testen konnte, wie gut aktuell die Ladekapazitäten vor Ort ausgebaut sind. Die Geschäftsführerin der Arbeitsgemeinschaft Oberpfälzer Wald, Stephanie Wenisch, organisierte zusammen mit den PartnerInnen vor Ort dankenswerterweise ein äußerst vielfältiges und umfangreiches Programm, das exakt auf des Themenspektrum von touremo zugeschnitten war. Inzwischen ist bereits ein erster Blog-Beitrag erschienen.



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Tourismusverband Ostbayern e.V.
Autor(in): Veronika Perschl
Perschl@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL

IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN