Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

LEADER-Kooperationsprojekt Trans Bayerwald abgeschlossen

18. Januar 2023 · Bayerischer Wald

Geschafft! Nach Abschluss des LEADER-Kooperationsprojektes Trans Bayerwald Mitte letzten Jahres wurde jetzt der Verwendungsnachweis an die Förderstelle das Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in Regen übergeben.

Die Qualitätssicherung und Erlebnisinszenierung der Trans Bayerwald ist ein LEADER-Kooperationsprojekt des Tourismusverbandes Ostbayern und der sechs Landkreise des Bayerischen Waldes Cham, Regen, Freyung-Grafenau, Straubing-Bogen, Deggendorf und Passau. Die Landkreistouristiker waren und sind maßgeblich an der Umsetzung des Projektes beteiligt.
Laufzeit: 1.5.2019 bis 31. Juli 2022

Dank der 6 Landkreise des Bayerischen Waldes konnte die Finanzierung und Weiterentwicklung des Projektes Trans Bayerwald mindestens für die nächsten 3 Jahre gesichert werden!

Was im Projekt in den letzten 3 Jahren umgesetzt wurde kann man hier nachlesen: Trans Bayerwald 2019 bis 2022

im Bild: Tobias Wittenzellner, Leitung Regionalmanagement / LEADER-Manager, ARBERLAND REGio GmbH
LEAD-LAG Trans Bayerwald

 

Beitrag teilen: