Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: Lisa Schuster

Neueröffnung in Bayerisch Eisenstein – “Das Maiers Hotel – Resort”

25. Januar 2023 · Allgemein · Bayerischer Wald · Marketing · Presse · Trends & News

Von der ehemaligen Jugendherberge zum Familienhotel

Bayerisch Eisenstein, 25.01.2023 (ls) „Der perfekte Ort zum Entspannen für die ganze Familie“ – Das ist das Ziel des neueröffneten Maiers Hotel – Resorts in Bayerisch Eisenstein. „Mit der Eröffnung dieses Hotels habe ich mir meinen Lebenstraum verwirklicht.“, erzählt der frischgebackene Hotelier Robert Maier stolz.

Aus einer ehemaligen Jugendherberge schuf der Unternehmer ein Familienhotel für große und kleine Gäste des Bayerischen Waldes. In Traumlage mit Blick zum Großen Arber gelegen, dem „König des Bayerischen Waldes“, lässt das Hotel nicht nur Familienherzen höherschlagen.

Auf der großen Grünfläche mit Spielplatz, Kletterparadies, Beachvolleyballfeld, Fußballplatz und sogar mit einem Basketballcourt, bietet das Familienhotel viel Platz zum Spielen und Toben für seine kleinen und großen Gäste. Außerdem punktet die Unterkunft mit einer hervorragenden Lage und einem direkten Zugang zu den Wanderwegen und Loipen des Grenzortes in der Ferienregion.

Auch im Innenbereich der Hotelanlage wird so einiges geboten. In verschieden Themenräumen gibt es für Kleinkinder bis Jugendliche viel zu entdecken. So gibt es etwa einen eigenen Entertainmentraum mit Billardtisch, Kicker, Flipper und vielem mehr. Dadurch sind Spiel und Spaß im Urlaub auch dann gesichert, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt. Wenn die Eltern nach einem erlebnisreichen Tag dann Lust auf ein bisschen Entspannung haben, können sie auf der großen Sonnenterrasse der Abend mit einem kühlen Getränk aus der hauseigenen Bar ausklingen lassen.

Zur Pressemitteilung

Quelle: ©FNBW