And the Award goes to Hüttenhof Bayerischer Wald

25. Februar 2023

Leading Spa Resorts Award wird auf der Reisemesse f.re.e in München an Hüttenhof in Grainet vergeben

Ambiente, Geborgenheit, Energie und Elemente: Der Leading Spa Award gehört zu den bedeutendsten Spa-Auszeichnungen und ist das international anerkannte Zeichen für Wellness der Spitzenklasse. Dieser wurde nun im Rahmen der Reisemesse f.re.e in München verliehen. Den Award erhielt das Hotel Hüttenhof in Grainet im Bayerischen Wald. Helmut und Astrid Paster freuen sich über die besondere Auszeichnung. Wolfgang Scheinert, stv. Vorstand des  Tourismusverbandes Ostbayern gratuliert gleich vor Ort am Messeauftritt der Premiumpartner Bayerischer Wald sehr herzlich!

Vergeben wird der Award nur einmal im Jahr und ausgezeichnet werden ausschließlich Hotels ab der Kategorie Vier-Sterne Superior. Neben den Sternen zählt aber noch viel mehr, die Ansprüche gehen weit über die Pool- und Saunalandschaft hinaus. Bewertet wird das komplette Konzept samt Kulinarik, Infrastruktur, Service, Anwendungen und Angeboten. Das Ambiente, die Umgebung, die Herzlichkeit des Teams und natürlich die Erholung spielen die wichtigste Rolle. Alles in allem gibt der Leading Spa Award einen tiefen Einblick in die Philosophie, den Stil und die Gastlichkeit des Hauses, das erleichtert die Wahl der besten Destination für einen gelungenen Wellnessurlaub.

Premiumpartner Bayerischer Wald auf der f.re.e

Auch vertreten auf der Reise- und Freizeitmesse fr.e.e in München sind die Premiumpartner Bayerischer Wald, ein Zusammenschluss aus 40 Wellnesshotels und Erlebnisanbieter der Extraklasse. Sie stehen mit ihrer Qualität für die ausgefallene, vielfältige Angebote für Gäste und bieten einen leistungsstarken Service, besondere Produkte und höchste Qualitätsstandards. Aus den Reihen dieser Premiumpartner Bayerischer Wald ist auch der Gewinner des Leading Spa Awards. Das Vier-Sterne-Superior Hotel Hüttenhof aus Grainet ist nun stolzer Inhaber dieser international anerkannten Auszeichnung.

Helmut und Astrid Paster, Hüttenhof Grainet, und Wolfgang Scheinert, stv. Vorstand des Tourismusverbandes Ostbayern, nach der Verleihung am Premiumpartnerstand Bayerischer Wald.

 

 

 

 



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Tourismusverband Ostbayern e.V.
Autor(in): Ulrike Eberl-Walter
Eberl-Walter@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN