Preisverleihung Fotowettbewerb “Winter im Bayerischen Wald”

25. April 2023

Vom 13. Februar bis 12. März konnten Hobbyfotografinnen und Hobbyfotografen beim Fotowettbewerb „Winter im Bayerischen Wald“ ihre schönsten Winteraufnahmen aus dem Bayerischen Wald einreichen und tolle Preise gewinnen. Nach Einsendeschluss wurden von einer fachkundigen Jury die 10 besten Aufnahmen aus den über 700 Bildern ausgewählt.

Die Preisverleihung fand am 21. April bei Sport Erdl in Straubing statt. Die Gewinnerinnen und Gewinner erzählten die spannenden Geschichten hinter den Bildern und zu ihrer Liebe für die Fotografie. Als Preis wurde jeweils ein Schneeschuhpaket von Sport Erdl überreicht. Der 1. Platz erhielt zudem eine Jahreskarte vom Skizentrum Mitterdorf.

Die 10 Gewinnerbilder finden Sie hier.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern und den über 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die zahlreichen Einsendungen und tollen Bildern.

Die GewinnerInnen des Fotowettbewerbs mit den AnsprechpartnerInnen von Sport Erdl und dem TVO.



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Autor(in): Günter Reimann
Reimann@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN