Qualitätskriterien für Erlebnisanbieter: Datenpflege für die optimale Ausspielung

27. April 2023

Für einen erleichterten Arbeitsalltag des Anbieters sollten die Gäste ein Erlebnis direkt buchen, sodass kein Mehraufwand entsteht. Fehlen allerdings wichtige Informationen, kann es zu Nachfragen bei den Gästen kommen. Doch auf was muss man bei der Pflege der Erlebnisse achten, sodass einer Direktbuchung nichts mehr im Wege steht?

Allen ist klar: Bilder, Preise und Beschreibungstexte müssen gepflegt werden. Wie man dies macht, auf was sonst noch geachtet werden muss und wir man durch die Datenpflege die korrekte Zielgruppe anspricht erklären wir in unserem Blogbeitrag.

Zielführend ist eine einmalige, korrekte Pflege der Daten, um eine langfristige Arbeitserleichterung zu erzielen und Missverständnisse mit Gästen im vornherein zu vermeiden. Es gilt: Je gezielter und klarer die Informationen online dargestellt werden, desto einfacher ist die Onlinebuchbarkeit für den Gast.



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
OBS OnlineBuchungService GmbH
erlebnisse@obsg.de

ÄHNLICHE ARTIKEL

IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN