STERNSCHNUPPENZAUBER AUF DEM BAUMWIPFELPFAD | 13. August & 14. August

26. Juli 2023

Mitte August ist der Höhepunkt der Perseiden. Am 13. und 14. August geben wir euch die Möglichkeit unzählige Sternschnuppen pro Stunde am Nachthimmel zu bestaunen! Laue Sommernächte sorgen hier für eine gemütliche und entspannte Atmosphäre.

Und von wo könnte man dieses Schauspiel besser genießen als auf dem Aussichtsturm des Baumwipfelpfads in 44 Meter Höhe? Bietet doch der dunkle Nationalparkwald den besten Ort und das besondere Ambiente für Himmelsgucker, Träumer und Nachtschwärmer.

Die perfekte Nacht der Wünsche:
Es ist ein uralter Brauch: Wer eine Sternschnuppe sieht, der darf sich etwas wünschen. Aber Vorsicht, der Wunsch muss unter allen Umständen unausgesprochen bleiben, sonst wird er nicht in Erfüllung gehen.

  • Sonderöffnungszeit: 21:00-23:00 Uhr
  • Treffpunkt: Kasse Baumwipfelpfad
  • Einlass Kasse: 20:45 – 21:15 Uhr
  • Teilnehmerzahl: begrenzt (max. 80 Personen)
  • Eintrittspreis: regulärer Eintrittspreis zuzüglich 2,00 € pro Person

Bitte Taschenlampe mitbringen!

Anmeldungen sind erforderlich und bis spätestens am Vortag 17:00 Uhr unter der Tel. +49 8558 / 73891-0 oder per E-Mail an info@baumwipfelpfad.bayern möglich.

Bitte beachtet auch, dass Tickets für die Veranstaltung nur an der Kasse erworben werden können (nur mit Anmeldung). Online-Tickets gelten hier nicht!

Weitere Infos gibt es unter: www.treetop-walks.com/bayerischer-wald

Kategorien:
Sonstiges


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Autor(in): Barbara Franz
barbara.franz@eak-ag.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN