Rückblick: “Netzwerktreffen digitale Destinationsentwicklung” in Waldkirchen

27. September 2023

Letzte Woche haben wir das “Netzwerktreffen digitale Destinationsentwicklung” der BayTM in Waldkirchen besucht. Markus Garnitz informierte uns über die neuesten Entwicklungen im Rahmen der BayernCloudTourismus, während Stefan Riedel vom Technologie Campus Grafenau einen Überblick über das kürzlich abgeschlossene Projekt “BayernCloud Tourismus in den südbayerischen Modellregionen des Digitalen Dorfs Bayern” gab.

Besonders spannend beim “Netzwerktreffen digitale Destinationsentwicklung”, dem sog. #DigiLunch, waren die Infos von Eva Bernauer aus Waging am See und Robert Kuerzinger aus der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald. Beide berichteten sehr anschaulich von den Herausforderungen des touristischen Datenmanagements.

Neben Updates zu den digitalen Themen war das Netzwerktreffen für uns die perfekte Gelegenheit für einen persönlichen und sehr praxisnahen Austausch mit den Kollegen und Kolleginnen.

Unser Fazit des #DigiLunchs: Ein informatives, inspirierendes und top organisiertes Netzwerktreffen.

Kategorien:
Sonstiges


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Leitung Online-Projekte

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN