Der Zweckverband Oberpfälzer Seenland sucht zum nächstmöglichen Termin nach einer Besetzung für eine Stelle in der Tourist-Information in Teilzeit (15 – 20 Std./Wo.)
Der Zweckverband Oberpfälzer Seenland, bestehend aus der Großen Kreisstadt Schwandorf, den Städten Neunburg vorm Wald und Nittenau, den Märkten Bruck i. d. OPf. und Schwarzenfeld, den Gemeinden Bodenwöhr, Steinberg am See und Wackersdorf sowie dem Landkreis Schwandorf und dem Bezirk Oberpfalz, wurde 1997 gegründet und dient der touristischen Entwicklung und Vermarktung der wasserreichsten Region Ostbayerns. Als Teil unseres Teams in der Tourist-Information am Steinberger See bieten wir Ihnen die Möglichkeit, für eine Region zu arbeiten, die ein hohes Maß an touristischer Attraktivität und Lebensqualität aufweist.
Bereit für den nächsten Schritt? Bewerben Sie sich jetzt mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens 09. Juni 2024 per E-Mail* an lohrer@oberpfaelzer-seenland.de oder schriftlich an den Zweckverband Oberpfälzer Seenland, Kennwort: Tourist-Information, In der Oder 7 a in 92449 Steinberg am See.
Eine Rücksendung schriftlich eingereichter Unterlagen kann nicht erfolgen. Reichen Sie deshalb bitte nur Kopien und keine Originale ein und verzichten Sie aus Gründen der Nachhaltigkeit auf Plastikschnellhefter und laminierte Bewerbungsmappen.
Der Zweckverband Oberpfälzer Seenland fördert die Vielfalt und setzt sich für die Integration von Menschen mit Behinderung ein. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter 09431 7593-40 (Herr Johannes Lohrer).
*Bitte beachten Sie, dass die unverschlüsselte Übertragung von E-Mails unsicher ist. Unbefugte können die übermittelten Informationen zur Kenntnis nehmen und manipulieren, ohne dass Absender und Empfänger der E-Mail dies bemerken. Eine Transportverschlüsselung schützt lediglich vor unbefugter Kenntnisnahme und Manipulation des Inhaltes während der Übertragung der E-Mail. Aus diesem Grund empfiehlt der Landesbeauftragte, schutzwürdige Nachrichten — insbesondere, wenn sie sensible personenbezogene Daten enthalten — entweder konventionell auf postalischem Wege oder als Ende-zu-Ende-verschlüsselte E-Mail zu versenden.
Die weiteren Datenschutzhinweise finden Sie im beigefügten Informationsblatt.