©Quelle: Bildarchiv Landkreis Neumarkt i.d.OPf. (Foto Christine Riel)

Fotoshooting im Landkreis Neumarkt i.d.OPf.

20. Juni 2024

Zur Weiterentwicklung der Marke Oberpfalz 4.0 erhielten alle Oberpfälzer Landkreise verschiedene Projekte finanziert. So fand ein zweitägiges Fotoshooting im Landkreis Neumarkt statt, das von Oberpfalz Marketing e.V. finanziert wurde. Auftraggeber im Rahmen des Projektes Marke Oberpfalz 4.0 war also Oberpfalz Marketing e.V., beauftragt wurde der Fotograf Thomas Kujat aus Bad Reichenhall und auserwählt die Familie Heislbetz aus Dietfurt.

Teilnehmer: Für die Projektumsetzung waren Frau Anja Wirth von Oberpfalz Marketing e.V., der Fotograf Herr Thomas Kujat und Frau Christine Riel vom Landkreis Neumarkt i.d.OPf. verantwortlich. Sonja und Andreas Heislbetz stellten sich mit ihren drei Kindern für das Shooting zur Verfügung und hatten den Verwendungs- und Nutzungsrechten zugestimmt. Insgesamt wurde an 14 Stationen im Landkreis das Familienangebot abgelichtet, die entstandenen Familien-Fotos stehen demnächst lizenzfrei zur Verfügung.

Kategorien:
Sonstiges


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Autor(in): Christine Riel
riel.christine@landkreis-neumarkt.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN