Erfolgreiches Beschwerdemanagement für Gastronomie & Hotellerie
Bad Kötzting, Tourismusakademie Ostbayern Landshuter Straße 1e, Bad Kötzting, Bayern, DeutschlandVom Problem zur Lösung Beschwerden, Reklamationen und schlechte Bewertungen durch […]
Vom Problem zur Lösung Beschwerden, Reklamationen und schlechte Bewertungen durch […]
Ein professioneller und lebendiger Umgang am Telefon ist entscheidend für […]
Damit man die Faszination unserer Urlaubsregion den Gästen vermitteln kann, […]
Der erste Eindruck bleibt – der letzte Eindruck prägt. Viele […]
Gemeinsam sind wir stark - Impuls-Vortrag mit Diskussionsrunde Wie können […]
Abendseminar für alle, die ihre Fähigkeit, Gespräche gezielt und erfolgreich […]
Der tägliche Balanceakt von Frauen in der Führung. In diesem […]
Stärken Sie Ihre Führungskompetenz durch nachhaltige Kommunikation! Erfolgreiche Führung bedeutet […]
Viele Vermieter zahlen drauf – und merken es nicht! Gerade […]
Beschwerden, Reklamationen und schlechte Bewertungen durch Gäste kommen in den besten Häusern vor – der richtige Umgang damit trennt die Spreu vom Weizen.