Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: Stephan Moder

Tourist Information Deggendorf: Karin Achatz geht – Kristina Riedl kommt

23. April 2019 · Ostbayerische Städte

Bei der letzten Sitzung des Arbeitskreises der Ostbayerischen Städte wurde die langjährige Leiterin der Tourist-Information Deggendorf, Karin Achatz, offiziell von all ihren Städtekollegen aus Weiden, Amberg, Neumarkt, Regensburg, Straubing, Dingolfing, Landshut und Passau gebührend aus dem Arbeitskreis verabschiedet. Der Vorstand des Tourismusverbandes Ostbayern, Dr. Michael Braun, würdigte Karin Achatz mit sehr persönlichen Worten und hat dabei ihre Verdienste auch für diesen Arbeitskreis, den sie selber über einige Jahre sehr erfolgreich  leitete, hervorgehoben. Karin Achatz betonte, wie wichtig ihr immer die Zusammenarbeit und auch der Austausch mit den anderen Städtekollegen war und versprach all die anderen Städte im Rahmen privater Besuche als Touristin zu besuchen.

Der Arbeitskreis Ostbayerischer Städte konnte gleichzeitig die neue Chefin der Tourist-Information Deggendorf, Kristina Riedl, als neues Mitglied begrüßen und wünschte ihr viel Glück und Erfolg in ihrer neuen Position.

Beitrag teilen: