Mitmachen: DTV-Umfrage zur Zukunft der Tourist-Information

1. September 2020
­
Der Deutsche Tourismusverband (DTV) befragt Betreiber, Leitungen und Gäste von Tourist-Informationen aktuell in Zusammenarbeit mit Matthias Burzinski über die Zukunft der Informationsstellen. Eine ähnliche Erhebung gab es dazu seitens des DTV bereits vor fünf Jahren. Die jetzige Umfrage „FUTUR2.TI“ ist nun aber erstmals als eine repräsentative Studie angelegt. Befragt werden sowohl Gäste zu ihrem Nutzungsverhalten und ihren Erwartungen sowie die Infostellen selbst. Das Beantworten der Fragen dauert online rund zehn Minuten. Da anonym auch Kennzahlen zu Personal, Kosten und Umsatz abgefragt werden, ist es gut, sich vorab diese Zahlen noch einmal zu vergegenwärtigen oder bereit zu halten. Zur Umfrage
Kategorien:
DTV Sonstiges


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Tourismusverband Ostbayern e.V.
Autor(in): Veronika Perschl
Perschl@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN