And the winner is … Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF

23. März 2021
  • Das Reiseportal meintophotel.de zeichnet die besten Familienhotels im deutschsprachigen Raum aus
  • Mit dem Award würdigt man die hervorragende Leistungen in der Familienhotellerie
  • ULRICHSHOF gewinnt den Family Cup 2020 in der Kategorie Küche

Bad Wörishofen/Zettisch, 02.02.2021. Zum 13. Mal zeichnete das Reiseportal meintophotel.de die besten Familienhotels im deutschsprachigen Raum mit dem Family Cup 2020 aus. Aufgrund der aktuellen Situation konnten die Awards nicht, wie gewohnt, im Rahmen einer festlichen Gala überreicht werden. Alle Gewinner wurden per Videocall informiert – freuten sich jedoch nicht minder über den begehrten Branchenpreis. Eine Jury bestehend aus namhaften Branchenvertretern hatte über die Siegerhotels in fünf Kategorien entschieden: Küche, Logis, Kinderbetreuung, Freizeitprogramm und Gesamtkonzept.

Über den Family Cup in der Kategorie Küche freuten sich Nikolaus und Benjamin Brandl vom Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF Resort in Rimbach. „Gerade jetzt habe wir noch einmal in die Erweiterung der Küche investiert, da ist der Award eine zusätzliche Würdigung der Leistung des Teams“, so Nikolaus Brandl. Beeindruckt hatte die Jury das sogenannte Organic Dine Around-Konzept des ULRICHSHOFS, das die kulinarische Rund-um-die-Uhr-Versorgung von Familien umfasst: mit hochwertigen Gerichten aus bevorzugt regionalen Produkten – und wo es geht BIO.

Der Gewinner-Pokal wurde in die nigelnagelneue Küche gepackt. Nach 2015 (Sieg in der Kategorie Ökologie/Nachhaltigkeit), 2017 und 2019 (jeweils Sieg in der Kategorie Kinderbetreuung) ist es nun schon das vierte Mal, dass der begehrte Award nach Zettisch ging. Das Küchenchef-Trio Laura Kroiß, Tobias Straten und‍ Stefan Kühne mit dem gesamten Team freuen sich, die Gäste schon bald mit ihren Geheimrezepten verwöhnen und verzaubern dürfen.

Bei Tobias Straten nimmt so manche Kreation ihren Anfang, denn er ist der stille Tüftler mit unendlich vielen Ideen, die ihm wohl niemals ausgehen werden.

Mit Hingabe widmet sich Laura Kroiß wie eine Zauberfee der Dekoration auf den Tellern und schafft es, jedes Gericht in etwas Außergewöhnliches zu verwandeln.

Als Frontmann hat Stefan Kühne ein echtes Entertainerherz und weiß, wie er die vielen Köstlichkeiten mit Charme, Witz und einer Geschichte verknüpft.

 

Über das familotel Familienhotel ULRICHSHOF

Vom ersten nachhaltig wirtschaftenden Baby & Kinder Bio-Resort Europas in 2006 bis hin zum völlig neu gestalteten Familien-Designhotel in 2014: Das ist der ULRICHSHOF, laut „Geo Saison“ bestes Familienhotel Europas. Inhaber Ulrich N. Brandl gründete den ULRICHSHOF 1992 mit neun Ferienapartments für junge Familien aus dem elterlichen Bauernhof heraus. Heute reicht das Angebot von komfortablen Apartments bis zu luxuriösen Suiten. Über 250 Mitarbeiter kümmern sich um bis zu 100 junge Familien.

Weitere Informationen unter www.ulrichshof.com

 

Quelle Text&Fotos: Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF

Kategorien:
Bayerischer Wald


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Autor(in): Kathrin Straubinger
Straubinger@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL

IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN