©Quelle: TVO

#Follow Us & Like! Die Niederbayerntour auf Facebook und Instagram

18. Mai 2021

Radfahrer können sich neben der Facebook-Seite nun auch über einen neuen Instagram-Account zur Niederbayerntour freuen.

Hier werden aktuelle Informationen, Geheimtipps und Bilder rund ums Thema Radfahren im Bayerischen Golf- und Thermenland geteilt.

Neben spannenden Einblicken in die Niederbayerntour wartet eine Vielzahl an Erlebnis-, Genuss- und Familienradtouren darauf entdeckt zu werden.

Nach und nach werden erlebnisreiche Strecken aus den verschiedenen Ecken des Bayerischen Golf- und Thermenlandes vorgestellt – Radfahren hat bei uns überall seinen Reiz!

 

..Wir freuen uns über viele neue Follower und Likes!

 

Teilt uns Eure Lieblingsmomente oder Insidertipps mit den Hashtags #niederbayerntour #meineniederbayerntour !

Gerne könnt Ihr uns Eure Lieblingsbilder auch per E-Mail mit dem dazugehörigen Copyright an redaktion@bayerisches-thermenland.de senden!

 



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Autor(in): von Poschinger
Poschinger@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL

IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN