Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: Ilona Hunsperger

Tourismus-Frühstück der Tourist-Infos Lkr. Tirschenreuth im Oberpfälzer Wald

13. Mai 2022 · Allgemein · Oberpfälzer Wald

Nach längerer Corona-bedingter Pause gab es kürzlich ein herzliches Wiedersehen der Tourist-Infos im Landkreis Tirschenreuth. Beim Treffen im Mehrgenerationenhaus Mitterteich stand neben einem genaueren Blick auf die Zielgruppen des neuen strategischen Markenleitbilds Oberpfälzer Wald auch eine Analyse der touristischen Potentiale für die Lokalen Entwicklungsstrategien LEADER und Fischwirtschaftsgebiet auf der Tagesordnung.

Außerdem wurden Neuigkeiten aus dem Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald, den Werbegemeinschaften Steinwald und Stiftland, der Museumsfachstelle das Zwölfer und Bad Neualbenreuth – Sibyllenbad sowie den Gemeinden ausgetauscht. Dabei blieb natürlich auch genug Zeit und Raum für das Kennenlernen neuer Kolleg*innen sowie rege Diskussionen zu aktuellen touristischen Themen.

Die Treffen sollen nun wie in der Vergangenheit wieder regelmäßig und in Präsenz stattfinden. Schließlich ist der Austausch untereinander ein wichtiger Erfolgsfaktor im Tourismus.

Beitrag teilen: