Beratungstag zur Onlinebuchung in Riedenburg am 17. März 2023

15. März 2023

Am 17.03.2023 findet unser diesjähriger Beratungstage zur Optimierung des Onlineauftrittes in Riedenburg statt. Es freut uns, dass das Interesse bei den Gastgeber:innen bislang schon sehr groß war und bereits alle Beratungstermine für bereits buchbare Gastgeber:innen belegt werden konnten.

Gerne können sich aber noch nicht buchbare Gastgeber gerne für einen Beratungstermin in Riedenburg anmelden.

Informationsveranstaltung zur Onlinebuchung

Im Beratungstermin erfahren Gastgeber:innen alles über die Onlinebuchung, die Teilnahmebedingungen und Kosten, angeschlossene Internetseiten und vieles mehr.

Wir bieten folgende Informationstermine (Dauer ca. 45 Minuten) an:

Vormittags: 09:00, 10:00, 11:00 Uhr

Nachmittags: 13:00, 14:00, 16:00, 17:00 Uhr

Bei Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 0941 46374849 oder per Mail an anmeldung@obsg.de zur Verfügung.

Gerne können interessierte Gastgeber:innen telefonisch oder per Mail einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns auf erfolgreiche Beratungstage!

 

 



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
OBS OnlineBuchungService GmbH
weber@obsg.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN