Feierliche Urkunden-Überreichung an Goldsteig-Wanderer

31. August 2023

Am 30.08.2023 konnten wir ganz besonderen Besuch im Gästeservice des Tourismusverbandes Ostbayern e.V. begrüßen: Dr. Gudrun Graf und Markus Maier haben sich den Goldsteig als Herausforderung für das Jahr 2023 vorgenommen. In den letzten Wochen und Monaten wurde der Weg von den beiden von Marktredwitz aus bis nach Passau bewandert.

Das Wandern ist für Frau Dr. Graf, die hauptberuflich als Internistin und Notfallmedizinerin arbeitet, Ausgleich und Training zugleich. Gemeinsam mit Personal Trainer Markus Maier hat die sportbegeisterte Ärztin in ihren freien Tagen bereits die gesamte Nordroute und einen kleinen Teil der Goldsteig-Südroute bewandert.

Als kleine Auszeichnung konnten sich die beiden Wanderer beim Tourismusverband Ostbayern e.V. ihre Urkunden sowie ein kleines persönliches Geschenk abholen. Die beiden hatten außerdem ein paar Tipps und Anregungen aus erster Hand für das Goldsteig-Team dabei.

Wir haben uns sehr über den persönlichen Besuch der beiden gefreut und sagen hiermit nochmal ein großes “Dankeschön” für die persönlichen Erzählungen, Anregungen und den Austausch unter Goldsteig-Fans. Wir wünschen viel Freude bei der restlichen Bewanderung der Südroute!

Kategorien:
Trends & News Wandern


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Tourismusverband Ostbayern e.V.
gareis@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL

IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN