Reichweitenstarke Bewerbung von buchbaren Erlebnissen und Familienurlaub

6. Oktober 2023

Von Juli bis Ende Oktober wurden verschiedene Maßnahmen zur kurzfristigen Bewerbung von Familienurlaub und buchbaren Erlebnissen im Bayerische Wald erfolgreich und mit großer Reichweite umgesetzt. Darüber hinaus konnten wir verstärkt Buchungen auf der Seite www.bayerischer-wald.de registrieren:

  • Umfangreiche Bewerbung Familienurlaub und Freizeitaktivitäten im Bayerischen Wald mit Online Advertorials und Online-Maßnahmen auf InFRanken.de (Social Media, Webseite usw.), über 265.000 Impressionen
  • Online Kampagne zum Thema Familienurlaub & Ausflugstipps auf den Social Media Kanälen des Bayerischen Waldes (Facebook, Instagram, Pinterest) und Google Ad Words, Impressionen: 678.534, Klicks: 20.343

Anzeigenbeispiele:

 

  • Online Kampagne zur Bewerbung des Erlebnisshops mit buchbaren Erlebnissen auf der Seite www.bayerischer-wald.de, Laufzeit: August/September (Facebook, Instagram), Impressionen: 634.127, Klicks: 2.565 (weitere Bewerbung im Oktober)

Anzeigenbeispiele:

  • PR-Aussendung über dpa zum Thema „Freizeitspaß im Bayerischen Wald“
Kategorien:
Bayerischer Wald


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Autor(in): Daniela Schilling
Schilling@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN