Ehrenurkunde von der Landesgartenschau Freyung erhalten

23. Oktober 2023

132 Tage konnte man die Landesgartenschau in Freyung erleben. Freizeit und Urlaub ist unser Ding! Daher haben wir als Tourismusverband Ostbayern die Landesgartenschau gerne begleitet und im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützt.

Ziel der Landesgartenschauen ist es unter anderem, einen Beitrag zur Lebensqualität in den Gartenschauorten zu leisten, sowie zukunftsorientierte Stadtentwicklung, Architektur und ökologischen Einklang zu unterstützen. 80 Prozent der errichteten Daueranlagen bleiben langfristig für Einheimische und Gäste erhalten. Dies ist ein Mehrwert für die ganze Region und schafft auch nach dem Event nachhaltig ein gutes Gefühl.

Daher sind auch wir stolz darauf, dass wir zum Gelingen der Landesgartenschau Freyung 2023 beitragen konnten. Auch wir bedanken uns sehr herzlich für die gute Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Landesgartenschau und der Stadt Freyung.

Vorschau auf 2025:
Landesgartenschau Furth im Wald vom 22.05. bis 05.10.2025.
Sie steht unter dem Motto SAGENHAFT VIEL ERLEBEN.



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Tourismusverband Ostbayern e.V.
Autor(in): Ulrike Eberl-Walter
Eberl-Walter@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL

IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN