Relaunch Webseite “Die Glasstraße”

10. November 2023

Die Webseite der Ferienroute “Die Glasstraße” im Bayerischen Wald und im Oberpfälzer Wald wurde komplett umgestaltet und einem Relaunch unterzogen. Ein übersichtliches und klar strukturiertes Design soll dem User dabei helfen, schnell an die Informationen auf der Webseite zu gelangen, für die er sich interessiert.

Große Bilder und einige Kurvideos sollen aber gleichzeitig für eine emotionale Ansprache sorgen.

Themen, die bereits auch in der Vergangenheit für Besucher attraktiv waren, wie z.B. Einkaufsmöglichkeiten, gläserne Besonderheiten, Gäste-Blasen oder auch Attraktionen für Familien, werden ebenso in eigenene Unterseiten herausgestellt, wie die einzelnen Glasorte oder auch Glashütten.

In den kommenden Wochen, wie auch im nächsten Jahr, sollen die neu gestaltete Webseite und damit auch alle Inhalte aktiv mit Hilfe von Online-Marketingmaßnahmen verstärkt beworben werden.

https://www.dieglasstrasse.de/

Kategorien:
Projekte


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Ostbayern Tourismus Marketing GmbH
Autor(in): Stephan Moder
Moder@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN