RÜCKBLICK AUF DAS ZWEITE ERFOLGREICHE GASTGEBERTREFFEN IN REGENSBURG

28. Februar 2024

Zum zweiten Mal veranstalteten wir vergangenen Donnerstag ab 17 Uhr ein Gastgebertreffen in unseren Büroräumen in Regensburg. Mit einer Beteiligung von insgesamt 35 Personen wurde der Abend zu einem echten Erfolg!

Alle Teilnehmer und unser Team trafen sich in ungezwungener Atmosphäre bei Getränken und Snacks. Sowohl Unterkünfte, die unseren Service bereits erfolgreich nutzen (zum Teil schon seit über 10 Jahren) als auch interessierte Gastgeber von Ferienwohnungen, Hotels und Erlebnisangeboten konnten sich im gemütlichen Rahmen unterhalten. Der angenehme Austausch aller Teilnehmenden führte zu zahlreichen informativen und produktiven Gesprächen.

Zudem freuten wir uns über das Engagement und die Teilnahme von Alexander von Poschinger – Destinationsleiter Bayerisches Thermenland und Manuela Zacherl – Expertin für ReDesign von Ferienimmobilien, die allen Anwesenden mit Rat und Tat zur Seite standen.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und diesen Abend wieder einmal zu einem Besonderen gemacht haben. Wir sind sehr erfreut über das positive Feedback zur Veranstaltung und freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen!



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
OBS OnlineBuchungService GmbH
weber@obsg.de

ÄHNLICHE ARTIKEL

IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN