©Quelle: Ulrike Eberl-Walter/TVO

MdEP Christian Doleschal zu Gast beim TVO

16. August 2019

Am Freitag den 16. August machten sich MdEP Christian Doleschal und zwei seiner Mitarbeiter ein Bild von der Arbeit des Tourismusverbandes Ostbayern e.V. in Regensburg. Als Mitglied des Europäischen Parlaments ist Herr Doleschal Mitglied im Ausschuss REGI und somit für den Bereich der regionalen Entwicklung zuständig.

Dr. Michael Braun zeigte ihnen die vielschichtigen Aufgaben und Handlungsfelder des TVO auf und es wurde sich über Möglichkeiten und Schwierigkeiten von EU Förderprogrammen aus touristischer Sicht ausgetauscht. Als Oberpfälzer ist es Herrn Doleschal ein großes Anliegen seine Heimat durch gezielte Förderungen aus dem EU-Haushalt zu unterstützen und die richtigen Weichen zu stellen.



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Tourismusverband Ostbayern e.V.
Autor(in): Wolfgang Scheinert
Scheinert@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL

IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN