Nächste Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Niederbayernschau Landshut

Erfolgreich ging für uns die Niederbayernschau am Sonntag in Landshut zu Ende. An fünf Tagen besuchten rund 70.000 Besucher die Messe. Die Nachfrage an unserem Stand war sehr groß was die Themen Wandern, Radeln, Wellness und Freizeitmöglichkeiten betraf. Neben uns waren mit dabei als Standpersonal die Tourist Info Deggendorf,  die Kurverwaltung Sankt Englmar, die Waidla Landhotels sowie die Premiumpartner BW.

Auf unserer kleinen Aktionsfläche beteiligten sich die Rottal Terme Bad Birnbach, der Baumwipfelpfad Bayerischer Wald, der Große Arber mit seiner Kuschelgondel und die Erlebnisholzkugel am Steinberger See. Vielen herzlichen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen für Ihren Messeeinsatz.  Die nächste Niederbayerschau findet wieder in zwei Jahren statt und wir sollten wieder mit dabei sein.

 

Beitrag teilen: