Nächste Termine

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Unser Vertriebspartner Expedia ermöglicht die Darstellung für alle OBS-Gastgeber

8. Juli 2020 · Allgemein · Online-Buchung

Es freut uns, mitteilen zu können, dass die Zusammenarbeit mit unserem Vertriebspartner Expedia erweitert wurde. In Zukunft können alle OBS-Gastgeber auf dem Onlinebuchungsportal Expedia.de gebucht werden. Bisher war ein Vertrag zwischen Gastgeber und Expedia Voraussetzung für eine Darstellung auf dem Portal. Ab sofort ist dies nicht mehr notwendig!

Expedia wurde 1996 gegründet und vermittelt heute Unterkünfte, Flüge, Kreuzfahrten, Pauschalreisen und Mietwägen. Der Profi im Onlinevertrieb agiert in über 75 Ländern weltweit und spricht eine breite Zielgruppe an.

Der Anschluss erfolgt im Laufe der nächsten Monate automatisch für alle buchbaren OBS-Gastgeber, die unseren Premiumvertrieb nutzen. Die Provision beträgt wie bei allen Premium-Partnern 15% zzgl. MwSt pro Buchung. Sobald die Unterkunft über Expedia.de buchbar ist, informieren wir den jeweiligen Gastgeber per E-Mail.

Haben Gastgeber bereits einen eigenen Vertrag mit Expedia geschlossen und nutzen schon unsere Schnittstelle, bleibt dies so bestehen.

Beitrag teilen: