Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: OBS OnlineBuchungService GmbH

Nach 130 Vor Ort Beratungen enden die 360° Coachings in Ostbayern: Wir ziehen positive Bilanz!

9. September 2021 · Allgemein · Betriebscoachings · Online-Buchung

Nach 130 Vor-Ort-Beratungen endet das Projekt „360° Coaching“. Es freut uns, dass Betriebe aus allen 16 ostbayerischen Landkreisen teilnahmen und durch die Beratung und deren Inhalte langfristig profitieren.

Das Coaching richtete sich an Ferienwohnungen, -häuser und -höfe, Pensionen und kleine Hotels mit dem Ziel das eigene Haus in den Bereichen Gästekommunikation, digitale Produktpräsentation, Onlinebuchung, Marketing, Qualitätsmanagement, Atmosphäre und Einrichtung zu überdenken und mit einem Impulsgeber vor Ort zu verbessern.

Trotz der schwierigen aktuellen Situation aufgrund er Coronakrise nutzten zahlreiche Gastgeber:innen das Angebot, um motiviert und mit neuen Impulsen aus der Corona-Pandemie hervorzugehen.

Der Erfolg zeigte sich auch in den zahlreichen positiven Rückmeldungen der beratenen Gastgeber:innen und in ihrer sehr guten Bewertung.

Zum Ende bleibt uns Danke zu sagen, für die vielen konstruktiven und persönlichen Gespräche und die Gastfreundschaft die uns in jedem Termin entgegengebracht wurde.

Beitrag teilen: