Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Mainfrankenmesse Würzburg

5. Oktober 2021 · Allgemein · Bayerischer Wald · Messe

Am Sonntag ging die Mainfrankenmesse in Würzburg zu Ende. Innerhalb 9 Tagen besuchten knapp 40.000 Gäste die Messe bei 300 Ausstellern.

Für eine der ersten Messen während Corona ist dies ein ganz guter Anfang für die kommende Messesaison. Natürlich hätten wir uns auch mehr Besucher  am Messestand gewünscht, aber unter den bekannten Umständen war wohl nicht mehr zu erwarten. Die Wochenenden konnten uns jedenfalls zufriedenstellen. Die Besucher interessierten sich vor allem für Wandern und Radeln, sowie für Wellness und Gesundheit. An den Samstagen und Sonntagen wurde auch verstärkt Familienurlaub im Bayerischen Wald nachgefragt.  Die Mainfrankenmesse Würzburg findet alle 2 Jahre statt und wird wieder von 30. September bis 08. Oktober 2023 ihre Pforten öffnen.

 

Beitrag teilen: