Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: TVO

Messe Freizeit Nürnberg

15. März 2022 · Messe

Am Sonntag um 18.00 Uhr schloss die Messe Freizeit Nürnberg ihre Tore. 41.500 Besucher wurden von 09. – 13.März gezählt. Auf unserem Ostbayerstand konnten wir mit dem Interesse an unserer Region sehr zufrieden sein, vor allem wenn man die aktuellen Umstände betrachtet. Der Renner bei uns war vor allem der Fünf-Flüsse-Radweg (von Nürnberg nach Regensburg über Amberg zurück nach Nürnberg) und die Themen Wandern, Wellness, Kur- und Gesundheit.

Vertreten mit Counter am Stand waren die Kolleginnen und Kollegen aus dem Oberpfälzer Wald, das Sibyllenbad aus Bad Neualbenreuth,  die Arberland Regio und die Nationalparkregion, der Landkreis Straubing-Bogen mit Sankt Englmar, der Landkreis Cham, das Bayerische Golf- und Thermenland, Bad Gögging, Kirchham, die Gemeinschaft BW Premiumerlebnisse und Hotels, die Vereinigung Hoamat Gastgeber und der TVO.

Allen Teilnehmern vielen herzlichen Dank für die tolle und anstrengende Messearbeit (mit Maske!).

Wir freuen uns schon den Ostbayernstand auf der nächsten Freizeit Nürnberg präsentieren zu können.

Termin: 22.03. – 26.03.2023

Hier noch zur Info der Abschlussbericht der Messe.

https://www.freizeitmesse.de/news/detail/die-freizeit-messe-2022-zieht-bilanz/

 

 

Beitrag teilen: