Ausflugsticker Bayern mit Leben füllen

1. April 2022

Die Osterferien stehen vor der Tür und es werden auch in diesem Jahr viele Gäste und Tagesausflügler erwartet. Damit der Ausflugsticker Bayern Gästen und Touristikern von möglichst großem Nutzen sein kann, sind nach wie vor aktuelle Meldungen von vor Ort nötig, da automatisierte Echtzeitdaten für die kommenden Ferien nach wie vor nur eine sehr untergeordnete Rolle spielen.

Füttern Sie deshalb den Ausflugsticker und füllen ihn mit Leben, damit er sich dauerhaft als wirksames Werkzeug für die Besucherlenkung in Bayern etablieren kann. Seitens des Ministeriums wird der Ausflugsticker auch vor diesen Ferien über Social-Media–Kanäle beworben.

An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank auch im Namen des Wirtschaftsministeriums für die Unterstützung und ein frohes Osterfest!

Kategorien:
Digitales Sonstiges STMWI


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Tourismusverband Ostbayern e.V.
Autor(in): Wolfgang Scheinert
Scheinert@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN