©Quelle: TVO

Messe Freizeit Nürnberg

28. März 2023

So wie heuer auf allen bisherigen Messen waren wir auch in Nürnberg mit der Freizeitmesse sehr zufrieden.
Nur am ersten Nachmittag machte uns der strahlende Sonnenschein zu schaffen, man wollte den ersten schönen Tag natürlich wieder draussen verbringen. Die darauffolgenden Tage und vor allem das Wochenende hatte großen Zuspruch. Mit 83.000 Besuchern schloß die Messe am Sonntag und rund 800 Aussteller konnten ihre Messestände räumen.

Vielen herzlichen Dank für den Einsatz an die Kolleginnen und Kollegen aus den verschieden Regionen und Orten.

Wir würden uns freuen, wenn alle wieder 2024 in Nürnberg mit dabei sind.

Die nächste Freizeit Messe findet dann früher im Jahr statt, nämlich vom 21. bis 25. Februar.

 

 

Kategorien:
Messe


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Messe
Autor(in): Thomas Dachs
dachs@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL

IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN