Eröffnung Schulhaus Maiersreuth bei Bad Neualbenreuth

26. Juli 2023

Kunstprojekt Badehaus Maiersreuth

Zur Eröffnung des Schulhauses als „Residence for artists“ und zum fünfjährigen Vereinsbestehen durfte sich der Verein des Kunstprojekts Badehaus Maiersreuth bei Bad Neualbenreuth über zahlreiche Gäste freuen. Eröffnet wurde der Festakt durch den Bezirkstagspräsidenten Franz Löffler. Ein weiterer Höhepunkt war die Aufführung der Sibyllenbad – Fanfare durch die Weidener Klangvagabunden. Gefunden wurden die alten Notenblätter bei Aufräumarbeiten im Badehaus.

Die „Residence for Artists“ befindet sich im ehemaligen Schulhaus, direkt neben dem Badehaus. Sie beinhaltet modern eingerichtete Doppel- und Einzelzimmer, ein großzügiges Apartment, eine top ausgestattete Küche und einen großen Aufenthaltsraum. Die Zimmer vermietet der Verein „Badehaus Maiersreuth“ an Kunstschaffende und bietet ein Rundum-Wohlfühl-Paket an. Weitere Informationen unter: www.badehaus-maiersreuth.de



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Autor(in): Franziska Köhler
franziska.koehler@sibyllenbad.de

ÄHNLICHE ARTIKEL

IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN