Zweiter Platz für TVO und OBS

25. Oktober 2023

Am 27. September wurde der Destination Award des Travel Industry Clubs verliehen.

Mit dem Preis werden Tourismusorganisationen mit innovativen Projekten geehrt.
Bereits einige Wochen vorher konnte an einem Voting teilgenommen und zwischen den fünf Finalist:innen abgestimmt werden. Neben dem Projekt des Tourismusverbandes Ostbayern und der OBS OnlineBuchungService GmbH zum Aufbau und Betrieb eines Erlebnispools in Ostbayern waren noch der Tourismusverband Franken, Trentino, Georgien und Valencia nominiert. In feierlichem Rahmen wurde am Abend im Dorint Bad Vilbel der Preis verliehen. Hier konnten sich der TVO und der OBS sehr über den zweiten Platz freuen!

Die Digitalisierung ist längst nicht mehr nur bei den Unterkünften wichtig und trägt zur Existenzsicherung der Erlebnisanbieter bei. Hier ist es wichtig den Anbietern eine Möglichkeit anzubieten mit der sie durch eine Hand betreut werden und durch die sich weder die Tourismusorte, noch die Anbieter um Inkasso oder rechtliche Belange kümmern müssen.
Außerdem ist die Implementierung eine flächendeckenden Lösung unabdingbar um den Gästen die bestmögliche Angebotsübersicht liefern zu können.
Denn klar ist: Der Gast macht nicht an der Landkreisgrenze halt!



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
OBS OnlineBuchungService GmbH
erlebnisse@obsg.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN