OBS zu Gast bei “Tourism Next – Bayerns junges Netzwerk”

25. Mai 2022

Am 24.05.2022 fand erstmals eine Veranstaltung für junge Touristiker/innen statt, die von der Bayern Tourismus Marketing GmbH ins Leben gerufen wurde. Unter dem Titel “Tourism Next – Bayerns junges Netzwerk” trafen sich gestern Azubis, Studierende, Berufseinsteiger sowie junge Berufstätige im MINI Pavillon in München. Alle Teilnehmer/innen konnten sich hier kennenlernen, untereinander austauschen und vernetzen. Zudem waren auch Vertreter/innen der Tourismusbranche vor Ort. Diese berichteten darüber, wie sie ihren Weg in den Tourismus gefunden haben und was nun zu ihren Aufgabenbereichen gehört. Anschließend standen die erfahrenen Touristiker/innen für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Wir hatten gestern die Möglichkeit unser Netzwerk zu erweitern und die OBS OnlineBuchungService GmbH zu repräsentieren.

Herzlichen Dank an die BayTM für dieses gelungene Event!



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
OBS OnlineBuchungService GmbH
weber@obsg.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN