Teil I: Ihre Webseite: Neu oder Relaunch!
Ihre Website muss zuerst der Suchmaschine schmecken!
Wie der Neu-Aufbau und das Facelift (Relaunch) einer erfolgreichen, ertrags- und buchungsbringenden Website gelingen, um Ihr Hotel sowohl optisch als auch inhaltlich auf die Top-Ten-Suchergebnisse von Suchmaschinen wie Google zu bringen! – SEO-konform und für mehr Buchungen (Conversions), denn nicht alle „schönen“ Webseiten sind auch erfolgreich.
Ihr Nutzen:
Nach dem Webinar verstehen Sie den Aufbau einer SEO-optimierten Inhalts- und Seitenarchitektur, um potenzielle Gäste bereits bei der Google-Suche zu beeinflussen.
Sie erkennen, worauf es beim Ranking ankommt.
Zudem lernen Sie, wie der Prozess einer Webseiten-Erneuerung vorbereitet und durchgeführt wird und Sie Ihre Online-Angebote optimal auf Ihre Zielgruppe ausrichten.
Zielgruppe:
Geschäftsleitung (Unternehmer, GF, Direktor),
Mitarbeiter*innen im Verkauf/Vertrieb und Online-Marketing