©Quelle: Frank Heuer

Neu erschienen: Kanufahren auf der Naab

8. März 2023

Die Neuauflage des beliebten Flyers “Kanufahren auf der Naab” ist erschienen.

Der Flyer wurde in Zusammenarbeit der Landkreise Neustadt an der Waldnaab, Schwandorf und Regensburg neu aufgelegt und bietet viele hilfreiche Informationen und Wissenwertes sowie eine Kartenübersicht über das Kanufahren auf der Naab. Die Naab durchquert die drei Landkreise und ist vor allem durch seinen strömungsarmen Verlauf bei Einsteigern sehr beliebt. Von Luhe-Wildenau aus geht es einmal quer durch den Oberpfälzer Wald. Ab Kallmünz paddelt man weiter durch das Regensburger Land bis Mariaort. Dort mündet der Fluss in die Donau.

Der Flyer kann über den Bestellshop des Oberpfälzer Waldes online bestellt werden. Alternativ ist auch eine Bestellung per Mail an info@touristik-opf-wald.de oder Telefon unter 09433 203810 möglich.

Bei Bestellungen mit mehr als zwei Kartons kann kein Postverstand erfolgen. Die Bestellung kann nach Absprache im zuständigen Tourismuszentrum abgeholt werden.



Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Landkreis Schwandorf

ÄHNLICHE ARTIKEL

IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN