©Quelle: TVO

DEZ Regensburg – Ostbayern Infocounter

17. Mai 2021

In Zusammenarbeit mit dem Donaueinkaufszentrum (DEZ) Regensburg können wir seit dem 11.05. den Besuchern des DEZ wieder unsere Prospekte anbieten. Auf sechs Messecounter kann man sich kostenlos mit Urlaubs- und Freizeitideen eindecken. Die Counter werden von uns täglich mit Prospekten aus den einzelnen Landschaftsgebieten neu bestückt bzw. durchgetauscht. Bedingt durch die aktuelle Situation läuft für die Besucher alles in Selbstbedienung.

Wir sind bisher äußert zufrieden was das Interesse anbelangt. Die Broschüren für Wander-, Radel- und Ausflugsmöglichkeiten sind wie immer sehr beliebt. Auffallend groß ist auch die Nachfrage an den verschiedenen ganzheitlichen bzw. regionsbezogenen Gastgeberbroschüren.
Wir sagen jetzt schon herzlichen Dank dem Donaueinkaufszentrum für diese Präsentationsmöglichkeit, die wir noch bis zum 31.Mai nutzen können.

 

Kategorien:
Messe Sonstiges


Als PDF speichern
Seite Teilen Über:
Messe
Autor(in): Thomas Dachs
dachs@ostbayern-tourismus.de

ÄHNLICHE ARTIKEL





IMPRESSUM   ·   DATENSCHUTZ   ·   LOGIN