Workshop für Rezeptionist*innen, Gastgeber*innen & alle Mitarbeiter*innen mit Gästekontakt
Damit man die Faszination unserer Urlaubsregion den Gästen vermitteln kann, ist das Wissen über unsere vielfältigen Ausflugsziele die Voraussetzung.
In der Mitte Europas haben unsere Gäste unzählige Möglichkeiten, um Urlaubserlebnisse zu sammeln. Sie müssen nur wissen, wo sie diese Erlebnisse finden können.
Die Hotelrezeption ist erste Anlaufstelle unserer Gäste, die gerne und gut beraten werden wollen und sollen. Außerdem können wir unsere Gäste positiv überraschen, in dem alle Mitarbeiter*innen mit Gästekontakt nicht nur Auskunft über das eigene Haus geben, sondern auch die Gäste für unsere Region begeistern können.
Inhaltsauszug:
In diesem Workshop lernen Sie die wichtigsten touristischen Points of Interest kennen und erfahren, warum Urlaubsgäste unsere schöne Region besuchen und was sie erwarten.
Sie werden begeistert sein und Ihre Gäste auch!