Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Präsentation der Ostbayerische Städte in Italien

19. Februar 2020 · Ostbayerische Städte

Ein Schwerpunkt der Marketingaktivitäten des Arbeitskreises der Ostbayerischen Städte ist die gemeinsame Präsentation auf dem italienischen Markt. Aus diesem Grund hat sich der Arbeitskreis Ostbayerische Städte entschlossen, seine Städte bei dem Workshop der DZT in Mailand zu präsentieren. Ca. 100 italienische Reiseveranstalter haben sich über die 20 anwesenden deutschen Regionen und Städte informiert. Das Interesse an den ostbayerischen Städten war groß. Vielen Teilnehmern waren zumindest einige der ostbayerischen Städte schon bekannt, für andere war die komplette Region Ostbayern Neuland. Am Folgetag konnten sich die ostbayerischen Städte im Rahmen einer kulinarisch-kulturellen Präsentation in Kooperation mit der DZT Italien im Goethe-Institut von Mailand knapp 40 italienischen Reisejournalisten präsentieren. Die Resonanz war sehr positiv, die Nachfrage nach vertiefenden Informationen war groß. Unser Dank gilt der DZT Mailand, unter Leitung von Ulrich Rüter und allen Mitarbeitern wie z.B. Agata Marchetti, Petra Carli und Claudia Mascheroni, für die gute Zusammenarbeit.

Beitrag teilen: