Nächste Termine

FORUM FÜR TOURISMUS
IN OSTBAYERN

 Nichts mehr verpassen! Jetzt zu unserem Newsletter anmelden!

Quelle: Tourismusverband Ostbayern e.V.

Die Beteiligungsmöglichkeiten Bayerischer Wald 2022 sind buchbar

12. Oktober 2021 · Bayerischer Wald

Auch für das Jahr 2022 haben wir wieder schlagkräftige Kampagnen mit Beteiligungsmöglichkeiten für Orte und Betriebe des Bayerischen Waldes zusammengestellt. Slow Travel und damit auch verbunden das Thema Nachhaltigkeit werden für die nächsten Jahre noch mehr ein Schwerpunkt in der Kommunikation und der Ausrichtung des Bayerischen Waldes sein. Die I ♥︎ Bayerischer Wald-Kommunikationskampagne wird weiterhin den gestalterischen Rahmen für die Themen geben.
Slow Travel steht für ein bewusstes, nachhaltiges und individuelles Reisen. Es geht darum, sich beim Reisen Zeit zu nehmen und die Region, aber auch die Menschen und die Kultur und Traditionen vor Ort so authentisch wie möglich kennenzulernen. Der Schwerpunkt liegt im Bayerischen Wald auf Naturerlebnissen, aber auch regionalen Produkte und Angeboten, Rad- und Wandertouren sowie den zahlreichen Freizeitangeboten. Die Reise beginnt mit der Urlaubsplanung und einer nachhaltigen Anreise oder aber der Weg ist das Ziel.

Um die Maßnahmen zu planen, bitten wir Sie um eine schnellstmögliche Buchung bis 05.11.2021! Bitte berücksichtigen Sie, dass z.T. nur begrenzt Beteiligungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen!

Hier finden Sie die Übersicht über alle Beteiligungsmöglichkeiten des Bayerischen Waldes.

Themenkampagnen – Einfach buchen, einmal Daten abliefern und den Rest übernehmen wir!

  • Waldgeflüster: Online-Kampagne optional mit Flyerplatzierung für besondere Angebote rund um das Thema WALD: z.B. Waldführungen, Übernachtungsangebote, Waldwege, Kurse, Persönlichkeiten. Alle Leistungen sowie die Preise finden Sie im Buchungsformular
  • Familienzeit im Bayerischen Wald: Print- und Onlinekampagne für Familienangebote. Alle Leistungen sowie die Preise finden Sie im Buchungsformular
  • Geschenkte Zeit/Auszeiten im Bayerischen Wald: Online-Kampagne für Übernachtungsangebote mit Fokus auf Ruhe und Stille, spirituelle Angebote, Pilgerangebote/-wege und Urlaubserlebnisse, bei denen Entschleunigung im Fokus steht. Alle Leistungen sowie die Preise finden Sie im Buchungsformular
  • Lieblingsplatz Bayerischer Wald: Online-Darstellung + Contentproduktion – Stellen Sie Ihren Lieblingsplatz im Bayerischen Wald vor! Alle Leistungen sowie die Preise finden Sie im Buchungsformular
  • Wandertipps Bayerischer Wald: Erstellung eines Pocketguides (DIN A5, Auflage: mind. 70.000 Stück, Laufzeit 2 Jahre) mit Rundtourentipps, Spaziergängen und Wanderangeboten inkl. Vertrieb. Alle Leistungen sowie die Preise finden Sie im Buchungsformular.

Online-Kampagnen

Professionelle Texterstellung für PR-Artikel, Advertorials und Imagetexte zu Festpreisen. Buchungsformular Texterstellung

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Daniela Schilling (schilling@ostbayern-tourismus.de) oder Gudrun Wandtner (wandtner@ostbayern-tourismus-marketing.de).